Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Montag 11 Dezember 2017

FMC aktuell

Am 02.10.2016 hieß es wieder "Schrott flott machen um flott Schrott zu machen".
13 Piloten haben sich zum zweiten Mal der Herausforderung gestellt.

LMS 1  LMS2 2

Was man sich für die Teilnahme merken musste:

"Wer den Boden berührt ist raus!"

Geflogen wurden wieder insgesamt 4 Runden, Runde 1-3 jeweils 5 Minuten und Runde 4 ohne Zeitlimit.
In die finale Runde haben es dann tatsächlich 2 Piloten geschaft.
Das Ganze glich der Konfrontation David gegen Goliath, doch konnte in diesem Fall "David" alias Sven K. aufgrund eines leeren Akkus nicht standhalten.

Marcel M. holte sich zum zweiten Mal den verdienten Sieg. Herzlichen Glückwunsch!

LMS2 3

Ein besonderer Dank geht an Modellbau Kulüke für das zur Verfügung stellen einiger Sachpreise, welche unter den teilnehmenden Piloten verlost wurden.