Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, das alljährliche "Hamm(er) Jetmeeting" fand dieses Jahr bereits zum 6. Mal auf dem Flugplatz des LSC Hamm statt. Viele Jet-Piloten aus ganz Deutschland reisten zu diesem Treffen.

 

Der Flugbetrieb wurde mit einem Briefing durch den Veranstalter und der zuständigen Flugleitung des Towers eröffnet. Das Gelände besitzt eine 1000m lange und 10m breite Landebahn und ordentlich Rasenfläche. Für die Kommunikation mit dem Tower wurde gesorgt, um den "echten Flugzeugen" nicht in die Quere zu kommen. Optimale Bedingungen! Diese Bedingungen nutzten die Piloten mit vielen schönen Flügen bis in die späten Abendstunden. Der Abend wurde mit einigen Kaltgetränken ausgeklungen. Es wurden schöne Unterhaltungen geführt, in denen auch über die anstehenden Termine in diesem Jahr gesprochen wurde. Dabei wurde unser Turbinen-Treffen, das vom 05.07.2019-07.07.2019 statt findet, natürlich nicht vergessen.

 

Am Sonntag war der Wind leider etwas ruppiger als am Vortag. Deshalb haben wir gegen Mittag unsere sieben Sachen gepackt und sind mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Sonnenbrand im Gesicht nach Hause gefahren.

Unser Dank gilt dem Organisator Danny und seinen Freunden aus Riepe, für das Organisieren und Ausrichten dieses unfassbar tollen Events.

 

IMG 20190407 120509 klein

 

-Bilder zur Veranstaltung findet Ihr hier-