Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

FMC aktuell

Erstmals findet auf dem Modellfluggelände des FMC Rheine e.V. ein r(h)eines Turbinentreffen statt.
Hierzu laden wir alle Turbinenflieger recht herzlich ein.

1HTT

Geflogen werden können alle Modelle, egal ob Heli, Jet oder Andere, die durch eine Turbine angetrieben werden und ein max. Startgewicht von 25kg nicht überschreiten.
Eine Anreise ist ab Freitag, dem 08.06.2018 möglich. Es müsste sich allerdings selbst versorgt werden (Strom sowie Trinkwasser 1000L wäre bedingt vorhanden, da wir kein Netzanschluss haben).
Abends gemütliches Beisammensein, grillen und Kaminfeuer. Am 09.06.2018 wird dann aber selbstverständlich für das leibliche Wohl durch eine Würstchenbude und kühlen Getränken gesorgt sein.
Der Aufbau beginnt ab 9:00 Uhr. Geflogen werden kann ab ca. 9:30 Uhr nach vorheriger Anmeldung .