Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Sonntag 22 Oktober 2017

Am heutigen Tag hat der MFC Altenrheine mal wieder ein F-Schlepp Treffen veranstaltet.
Das Ganze begann um 13 Uhr und endete erst als die Sonne unterging.

AltenrheineFSchlepp 1 AltenrheineFSchlepp 2

Der MFC war überrascht von der großen Teilnehmerzahl. Nicht nur aus Rheine und Umgebung kamen Piloten, NEIN auch aus Münster sowie Vreden.
Insgesamt waren 5 Schlepper vor Ort, wovon leider 3 Stück nach sehr kurzer Zeit ausfielen :-(

AltenrheineFSchlepp 3 AltenrheineFSchlepp 4

Für das leibliche Wohl wurde mit Würstchen und Steaks vom Grill, sowie mit kalten Getränken gesorgt. Neben meterhohen Schlepps gab es aber auch noch die Möglichkeit sein eigenes Modell in die Luft zu jagen. So wurden neben den vielen tollen Seglern und Schleppern auch noch Drohnen, Kunstflieger und Jets geflogen.

AltenrheineFSchlepp 5 AltenrheineFSchlepp 6

AltenrheineFSchlepp 7 AltenrheineFSchlepp 8

Wir sagen DANKE an den MFC Altenrheine für diesen tollen Tag mit viel Spaß und 'ner Menge netter Leute. Wir kommen wieder Versprochen ;-)

Autor: Alex Müller - Fotos: Patrick Metting, Alex Müller